• Jobs Job bei TREFFERT GmbH

Bauleiter (m/w)

TREFFERT GmbH

Hamburg

Hamburg

Bauleiter (m/w) TREFFERT GmbH Hamburg Leiten, Koordinieren und Überwachen sämtlicher Arbeiten auf der Baustelle; Führung von technischen Gesprächen mit Kunden in der Bauphase; Nachunternehmermanagement; Materialplanung und -disposition; Termin- und Kostenkontrolle.

Fassadendämmung Ist Unsere Kernkompetenz Im Bereich Wärmedämmverbund­sys­teme Zäh­len Wir Bun­des­weit Zu Den Größ­ten Der Branche Wir Sind Ein Erfolgreiches Hand­werks­unter­neh­men Mit 75 Eige­nen Mit­ar­bei­tern Und Suchen Zur Unter­stüt­zung Unse­res Teams In Hamburg Zum Nächst­mög­li­chen Ein­tritts­ter­min Einen Erfahrenen Bauleiter (m/w) Was Bieten Wir Ihnen Einen Großen Vertrauensvollen Ver­ant­wor­tungs­be­reich Mit Viel Gestal­tungs­freiraum Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dyna­mi­schen Team Mit Kurzen Ent­schei­dungs­we­gen Und Fla­chen Hierarchien Langfristige Perspektiven Und Wei­ter­ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Flexible Arbeitszeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Attrak­ti­ven Neben­leis­tungen Firmenfahrzeug Mit Privatnutzung Ihr Profil Abgeschlossene Meister-/tech­ni­ker­aus­bil­dung Abge­schlos­se­nes Bau­inge­nieur­stu­dium Oder Gleich­wer­tige Qua­li­fi­kation Berufserfahrung Möglichst Im Bereich Fas­sa­den­dämmung Sicheres Auftreten Bei Kunden Hohes Durch­set­zungs­ver­mö­gen Und Gute Kom­mu­ni­ka­tions­fä­higkeit Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeits­weise Engagement Und Loyalität Unternehmerisches Denken Ein­satz­be­reit­schaft Eigen­ini­tia­tive Und Team­geist Ihre Aufgaben Leiten Koordinieren Und überwa­chen Sämt­li­cher Arbei­ten Auf Der Bau­stelle Führung Von Technischen Gesprä­chen Mit Kun­den In Der Bau­phase Nachunternehmermanagement Materialplanung Und -disposition überwachen Der Einhaltung Der Vor­schrif­ten Aus Der Arbeits­si­cher­heit Und Des Qua­li­täts­ma­nage­ments Termin- Und Kostenkontrolle Leistungsbewertung Und Bau­stel­len­ab­rechnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen Per E-mail Bzw Per Post An Unten Ste­hende Adresse Oder Rufen Sie Uns Ein­fach An: Gmbh Herrn Gordon Trautmann Am Kirchberg 1 63755 Alzenau Telefon:  E-mail:  06023-50400 Info@de Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bautechniker Bautechnikerin Bautechnik Leitung Leiter Leiterin Bau Bauwesen Techniker Technikerin Ingenieur Ingenieurin Bauüberwachung Kostenkontrolle Terminkontrolle Personalplanung Personalführung Arbeitssicherheit Bauplanung Baumanagement Baumanager Manager Management Handwerk Wärmedämmung Fassadendämmung Hamburg Ax63969by Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bauingenieur BauingenieurinBauingenieurwesen Bautechniker Bautechnikerin BautechnikLeitung Leiter Leiterin Bau Bauwesen Techniker TechnikerinIngenieur Ingenieurin Bauüberwachung KostenkontrolleTerminkontrolle Personalplanung PersonalführungArbeitssicherheit Bauplanung Baumanagement BaumanagerManager Management Handwerk Wärmedämmung FassadendämmungHamburg Bauleiter (m/w) Leiten Koordinieren Und Überwachen Sämtlicher Arbeiten Auf Der Baustelle Führung Von Technischen Gesprächen Mit Kunden In Der Bauphase Nachunternehmermanagement Materialplanung Und -disposition Termin- Und Kostenkontrolle Hamburg Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bauingenieur BauingenieurinBauingenieurwesen Bautechniker Bautechnikerin BautechnikLeitung Leiter Leiterin Bau Bauwesen Techniker TechnikerinIngenieur Ingenieurin Bauüberwachung KostenkontrolleTerminkontrolle Personalplanung PersonalführungArbeitssicherheit Bauplanung Baumanagement BaumanagerManager Management Handwerk Wärmedämmung FassadendämmungHamburg

Bauleiter (m/w)
   TREFFERT GmbH (Hamburg)

Lead Developer / Software Architect (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Eschborn)

Uhrmacher (m/w/d) für den Bereich Kostenvoranschlag
   Deutsche Patek Philippe GmbH (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Baukostenverfolgung
   AlberundSchulze Baumanagement GmbH (Stuttgart)